Ressourcen
Erstklassige Lösungen für die größten Herausforderungen der Branche.

Leitfaden für technische Lösungen

Ressourcen - Leitfaden für TETRA-Lösungen - Sub Banner

TETRA Technologies, Inc. war ein führender Pionier bei der Verwendung klarer Soleflüssigkeiten für die Fertigstellung von Bohrlöchern, Workovers und Bohrungen, und das Unternehmen ist auch weiterhin ein Innovator bei der Entwicklung technischer Lösungen.

Der Engineered Solutions Guide for Clear Brine Fluids and Filtration wurde ursprünglich von TETRA im Jahr 2004 entwickelt, um Kunden bei der Planung und Konstruktion von Bohrlochfertigstellungen zu unterstützen, die die Leistung und Rentabilität von Bohrlöchern maximieren.

Die zweite Auflage des Leitfadens hat sich zu einer zuverlässigen Branchenquelle entwickelt. Er ist vollgepackt mit nützlichen Listen, Schnellreferenztabellen und einem umfassenden Index, die Fachleuten auf dem Ölfeld helfen sollen, die benötigten Informationen schnell und einfach zu finden. Und die gedruckte Version passt problemlos in ein Handschuhfach, eine Aktentasche oder einen Rucksack.

Fordern Sie noch heute Ihr Exemplar an, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.

Best-in-class solutions for the industry's greatest challenges.
Slider

Engineered Solutions Guide

TETRA Technologies, Inc. was a leading pioneer in the use of clear brine fluids for well completions, workovers and drilling operations, and the company continues to be an innovator in the development of engineered solutions.

The Engineered Solutions Guide for Clear Brine Fluids and Filtration was initially developed by TETRA in 2004 to help clients plan and engineer well completions that maximize well performance and profitability.

Now in its second edition, the guide has become a trusted industry resource. It is packed with useful lists, quick reference charts and a comprehensive index, all designed to help oilfield professionals get the information they need quickly and easily. And, the printed version fits easily in a glove box, briefcase or backpack.

Get your copy today by filling out the form below.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.